Mittwoch, 1. Mai 2013

04/2013 via instagram

Letzten Monat war, wie nur unschwer zu erkennen, hier nicht allzu viel los. Da ich mir schon immer  gern zusammenfassende Rückblick-Posts bei anderen ananschaue, versuche ich mich in den Reigen mit einzureihen. Nicht nur um zu zeigen, dass hier keineswegs tote Hose herrschte, sondern auch als persönliches kleines Resümee. Also nun ein schmuckes Sammelsurium an Bildern, was die letzten vier Wochen bei uns so los war. Und da es sich so herrlich einfach anbietet...gleich mit Instagram-Bildern.


1.) Schreckmoment, fieser Ring um Insektenstich am Knirpsbein nach dem IsraelTrip
2.) Gastgeschenke für die Knirpstaufe 
3.) Sonntagsspaziergang am Karl-Heine-Kanal
4.) Fit-mit-Kind in der Sportetage Süd
5.) Knirps in der Spielecke beim L.E. Cupcakes
6.) Frühling in der Bude
7.) Yeah, Konzertkarten kamen an
8.) Connewitz
9.) Wieder and er Uni in Jena...aber sie ist weg.
10.) Birnenbiss ohne Zähne.
11.) Das erste Häuschen im Garten steht.
12.) Knirps hilft beim Umgraben.
13.) Besuch im Berliner Naturkundemuseum
14.) Neue Ohrringe!
15.) Kleines Geschenk für einen tollen Mensch
16.) Gesundes Frühstück

1 Kommentar:

  1. oh, die ohrringe sind ja schön - scherenschnitte mag ich total! ♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...