Sonntag, 19. Mai 2013

SiebenSachenSonntag #41

Nach einer Idee von Frau Liebe wird an dieser Stelle möglichst immer wieder sonntags mit sieben Bildern gezeigt, was man mit seinen beiden Händen so angestellt hat.

1. Dank Knirps viiiiiel zu zeitig in der Küche gestanden und gebacken.

2. Ein wenig genäht.

3. Fleissig Gemüse geschnibbelt und...

4. ...mit etwas frischem Olivenkraut verfeinert.

5. Sehr Leckeres, wenn auch ziemlich provisorisches Picknick mit Oma Ilse & Co. im Gärtchen.

6. Ein wenig Feinarbeit.

7. Zurück zuhause die dreckigen Bein in die Abendsonne gehalten.

1 Kommentar:

  1. Heute Nachmittag dachte ich noch: Wenn ich ein Kind hätte, wäre mein Tag heute sicher super produktiv und ich würde hier nicht nur so rumhängen. :D Deine 7 Sachen beweisen, dass ich Recht hatte. ;-) Das klingt nach einem schönen Familiensonntag! Hab' einen entspannten Abend und morgen einen schönen Feiertag!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...