Samstag, 20. Juli 2013

Urlaubstimmung und Gewinnspielerei


Woooohooooo, der Sommer schreitet mit großen Schritten voran und ich nun endlich auch mit ihm!
Am Freitag wurde die letzte von sechs Klausuren bestritten, sowie einige Wochen zeitaufwendiges Praktikum liegen hinter mir...erholenderweise starten wir Sonntag direkt in ein paar Tage Sommerurlaub. Damit es hier nicht noch öder wird als es die letzten Wochen eh schon war, gibt es jetzt das längst überfällige Gewinnspiel.
Gründe dafür gibt es neben den ersehnten Semesterferien genug...wir hatten bereits vor einiger Zeit den 100. Verkauf bei DaWanda, seit März sind Herr Z. und ich stolze Kleingartenbesitzer, das Stöberhaus in Erfurt bietet seit drei Monaten unsere Schmuckstückchen an, Ende Mai ging Ilses Urenkel online, die Marktsaison im Juni lief fabelhaft, Jasmin kommt in drei Wochen wieder (Yeehaw!)...uuuuuund der Knirps wird die Tage unglaublicherweise schon ein Jahr alt! Da ist es doch weit an der Zeit, unsere Freude mit euch zu teilen!

Also:Zu gewinnen gibt es drei Dinge:

Allen voran ein fröhliches Röckchen von mir genäht aus tollem vintage Stoff mit bequemen knallrotem Bund.

Ihr findet mich auch hier!
Der zweite Glückliche wird sich über einen 15,-Euro-Gutschein für unseren neuen Dawandashop freuen dürfen.

Und "Surprise, Surprise" heisst es für einen dritten Glückspilz von euch. Je nach Belieben gibt es eine wild von mir zusammengestellte Überraschungstüte mit farbenfrohen Accessoires oder bunter (vintage) Kurzwaren für Selbernäher.

So, was müsst ihr tun?!

- Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, oder bei Facebook, oder eine Mail an ilsesenkel@gmx.de und zwar bis zum 30.07.2013. Ob Du Leser unseres Blog bist oder nicht, ist irrelevant. Es wird per Los entschieden und Knirps ist die Glücksfee. Ich hoffe, ich bin flink genug, die Lose zu ergattern ehe sie in der dauerhungrigen Schnute verschwinden :-)
- Wer unser Gewinnspiel auf seinem Blog oder bei Facebook teilt, landet doppelt im Lostopf. Schreibt dies bitte mit dazu.
- Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt, dafür aber europaweit versendet.

Na denn, sag ich euch viel Glück und Tschüs bis bald!

4 Kommentare:

  1. Na dann hüpf ich mal rein in den Lostopf! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll! Ich bin ja tierisch heiß auf einen Gutschein für euren Shop! *__*

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erholung, nach all dem Stress der letzten (Studien)Tage :-)

    Nachdem ich dir schon auf Instagram folge, habe ich dich jetzt auch über bloglovin abonniert, ich hoffe das ist OK?

    LG und viel Spass bei der ersten geburtstagsparty:-)

    Polly

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gratuliere zum Erwerb eines Kleingartens, ein Garten ist immer eine tolle Sache und gärtnern soll ja auch so gesund für Körper und Seele sein !

    ich wünsch dir auch eine schöne erste Geburtstagsparty mit dem Knirps, die Zeit verfliegt so schnell, das sehe ich immer an den Kindern meiner Freundinnen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...