Dienstag, 23. August 2011

'nen Versuch

Eigentlich ist Nähen mit Borte und Rüschchen etc. ja nicht sooo meins...aber bei diesem obersüßen Blümchenstoff, den mir meine liebe Schwester aus Prag mitbrachte, musste einfach eine ran ;-)

Romantischer Beutel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: IlsesEnkel

Romantischer Beutel

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Tasche sieht sehr gut aus und kein bischen plüschig.Dezent eingesezt geht doch eine Borte
    immer.OK, ich mags eben auch sehr gerne.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  2. genaugenau am mauerwerk! so hieß es! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...