Dienstag, 21. Januar 2014

Mini-D.I.Y. Milchkännchen-Upcycling

Mittlerweile habe ich von den unzähligen Flohmarktrunden eine beachtliche Menge an Kleinkram im Schrank stehen. Unter anderem gerade in dem Bereich Geschirr auch viele Einzelstücke. Damit unser Küchenschrank nicht zeitnah aus allen Nähten platzt oder aus der Halterung kracht, habe einige von diesen mit kleinen Sukkulenten bepflanzt. Perfekt um Zöglingen einen guten Start zu bieten! Bis sie größer gewachsen sind habe ich garantiert viel zu viele Schüsseln oder Suppentöpfe eingeheimst.



Wer nun nicht so recht weiß, welches Grünzeug sich für solch Mini-Aktionen eignet oder wer keinen besonders grünen Daumen hat, aber sich trotzdem motiviert fühlt, findet hier eine schöne Übersicht.

Ansonsten verabschiede ich mich hiermit in einen hoffentlich Lernerfolgreichen Abend. Vorher schaue ich nochmal fix zum Upcycling-Dienstag.

Kommentare:

  1. Diese beiden Gefäße kombiniert sehen echt total fein aus. Und die Sukkulenten darin machen sich prima.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja süß aus! Wo bekomme ich das alles nur schnell her?

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Minis sehen ja richtig süß aus! Sukkulenten eignen sich da schon sehr gut für solche Aktionen, finde ich zumindest. Werden halt nach einer Zeit den "Kinderschuhen" entwachsen sein.

    Muss ich mir unbedingt merken und wenn mir ein Kännchen in die Hände fällt unbedingt nachmachen!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...