Mittwoch, 29. Januar 2014

ButzenBlicke - Blick in die Bude

Heute heisst es wieder ButzenBlicke - Blick in die Bude. Eine noch recht junge Kategorie, in der ich euch regelmäßig buntgemischte Einblicke in allerlei Wohnungen gewähren werde. Mal die eigene, mal die von Freunden.
Dabei geht es auf keinen Fall um die dicke Designerküche, oder das toprenovierte Großraumbad. Mir liegen die kleinen schönen Ecken am Herzen. Egal ob aktuell hindrapierte Deko oder tagelang gezüchtetes WG-Chaos. Hauptsache es versprüht in diesem gewissen Moment den nötigen Charme.

Vielleicht gefällt es euch ja und ihr lasst mich an euren Butzenblicken teilhaben?!


- Jenaer WG-Zimmer -

Kommentare:

  1. Ich finde rot-weiß eine gute Möbelmischung und wie ich sehe, ist hier jemand genauso ein Pflanzenliebhaber wie ich...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Pflanzen sind echt toll in diesem Zimmer!

      Löschen
  2. Den Schrank habe ich auch und liebe ihn nach wie vor heiß und innig.
    Ich finde, der passt immer und zu allem. Unkaputtbar ist er auch :)
    Meine Butze kann man auch bei "Unter`m Dach" sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      kurz nach dem ich diese Kategorie begonnen habe, schrieb mich das Team von "Unterm Dach" auch an und letztens war meine "Schrecklich nette Familie" online. Welcher Beitrag ist von dir?

      LG

      Löschen
  3. Ich bin die aus Schleußig und deinen Blog habe ich auch auf euren Wohnbeitrag hin entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, die Küchen mit dem vielen Wächtersbach-Geschirr! Schicke Sache! :-)

      Löschen
  4. Ja genau, die mit dem Geschirr-Tick trotz Miniküche. Schlechte Kombi *lach*. Aber eure Wohnung ist ganz toll :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...