Sonntag, 19. Januar 2014

SiebenSachenSonntag #63

Diesen wie (fast) jeden Sonntag sieben Bilder von sieben Dingen, die ich mit meinen beiden Händen angestellt habe. Die Idee dazu stammt von Frau Liebe.

1. Humus zubereitet.

2. Das neue Regal im Knirpszimmer eingeräumt.

3. Eine Runde Scrabble gezockt.

4. Eine Runde durch's graue Connewitz gedreht.

5. Die Schildkröte geärgert.

6. Die Sinne verwöhnt.

7. An einem Blogbeitrag gebsatelt.


1 Kommentar:

  1. Oh die arme Schildkröte ... ich habe ja einen tolle Anleitung für ein Elefanten-Nadelkissen, aber ich brächte es nicht übers Herz ihn zu pieken.

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...