Mittwoch, 8. Januar 2014

Leipziger Lieblingsmomente -Die Blogparade-

Hurra, das wundervolle LEIPZIG-LEBEN -Blog wird 2 Jahre alt und zur Feier dessen ruft Adelina erneut zur Bloggerparade auf!

Der schönste, eindrucksvollste, tollste Moment des letzten Jahres soll es diesmal sein; ein wahrer Leipziger Moment wird verlangt!

Lange habe ich überlegt, welchen Augenblick ich mir dazu herauspicke, gab es doch so viele, hoffentlich unvergessliche Erlebnisse im letzten Jahr.
Entschieden habe ich mich für einen Tag im Oktober...der 13.10. An diesem Tag wurde ein gar nicht so kleiner Traum von uns Realität. Die Eröffnung einer kuscheligen Nähbutze! Dass dies wahr wurde haben wir neben allerlei Unterstützung von Freunden und Verwandten auch Leipzig zu verdanken. Hier hat man noch die Möglichkeit (auch als Student) ein kleines Wagnis zu begehen, Wünsche in die Tat umzusetzen und sich selbst zu versuchen, Träume zu verwirklichen, Glück zu finden. Danke dafür!


Liebe Adelina,
von Herzen alles Juhte zum Zweijährigen! Auf ganz viele weitere soooo zauberhafte und wilde Erlebnisse in "unserem" KleinParis! Prost für dich vom Connewitzer Kreuz!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...