Samstag, 20. Oktober 2012

Ratespiel...Gewinn mich!

Die letzten Tage, ja fast Wochen waren wir nur unterwegs...erst bei meiner Familie in Sondershausen, dann mit Besuch in Leipzig und dann wieder ein paar Tage in der alten Heimat...egal wo wir waren, wir genossen den tollen Herbst. Wenn er so umwerfend golden daherkommt, mag auch ich ihn. Und der Knirps war ganz entzückt von den milden Sonnenstrahlen, die so herrlich in der Stupsnase kitzeln. Neben diversen Einkaustouren und Parkspaziergängen, bummelten wir auch über den ein oder anderen Flohmarkt...und da entdeckte ich dieses schnuckelige Teilchen:


Nun seid ihr dran...hinterlasst einfach einen Kommentar oder Mail mit eurer Vermutung, was sich hinter dem Schmuckstück verbirgt. Unter allen richtigen Antworten bis zum 24.10.2012 23:59 Uhr verlose ich dieses Fundstück.
Hast Du allerdings keinen blassen Schimmer, kannst Du trotzdem etwas gewinnen...ein weihnachtlicher Vintage-Trostpreis geht per Los an kreative Alternativvorschläge.
Gern könnt ihr auch auf unserer Facebook-Seite teilnehmen...dann wandern einfach zwei Lose von dir in den Topf!
Viel Spass und gut Glück!

Kommentare:

  1. Hi,
    also meine Oma hatte ein Nähnadelkästchen, das so ähnlich aussah.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerade schon bei Facebook geschrieben, bin ich auch der Meinung, dass das eine Art Nähkästchen ist. Ich kenne das von meiner Mama und erinnere mich ziemlich genau noch an diese "Falttür", die fand ich immer sehr spannend *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hm... es hat bestimmt was mit Nähen zu tun... Es scheint mir eine Aufbewahrung für Nähutensilien zu sein. Vielleicht für Nadeln und Nähgarn?
    Wenn wir nicht alle so nähfanatisch wären, hätte ich jetzt vermutet, dass es eine Blatt-/Blütenpresse ist. *g*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch tippen das es ein Nähkästchen ist

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ist es aber auch ein Abakus aus Holz mit Deckel.

    AntwortenLöschen
  6. Duuuu, wann bekomm ich denn endlich mein Nähnadelkästchen? *frechgrins*


    Will zumindest wissen, ob ich richtig gelegen hab Mensch. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gemein.... :-(((((

    Freu mich auf die Auflösung. Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...