Sonntag, 7. Oktober 2012

SiebenSachenSonntag #19

Die Woche in der Heimat ging unglaublich schnell vorrüber, so dass es heute schon wieder hieß Abschied nehmen...unser Tag in sieben Bildern...nach einer Idee von Frau Liebe.

Das obligatorische Sonntagsrührei gab es heute auch ohne Herrn Z.

Fix das Ticket ausgedruckt.

Los ging's...Sondershausen mach's gut!
Wieder zuhause, Gepäck abgeladen und ausgepackt...für den Knirps hatte ich doch tatsächlich mehr dabei als für mich...so ist das dann wahrscheinlich... 
Eine kleine Erfrischung zwischendurch...hat als Kind irgendwie besser geschmeckt...oder mit Vodka ^^

Ein Paket geöffnet und mich über den Inhalt gefreut...Herzchenband für mich und eine Sommerhose für den Knirps (auch wenn's bis zum nächsten Sommer noch etwas hin ist, die Buchse musste ich für's Kind haben!)

Den etwas traurig-dreinblickenden Trompetenbaum versorgt.

Kommentare:

  1. Ach ja, die Ahoibrause..
    Sieht nach nem schönen Tag aus!
    ♥ Grete

    AntwortenLöschen
  2. "...oder mit Vodka" hat mich gerade sehr amüsiert!

    Die Fliegenpilzbürste ist übrigens von Butlers. Ist aber schön länger her, dass ich sie gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...