Sonntag, 21. Oktober 2012

SiebenSachenSonntag #20

Nach einer Idee von Frau Liebe kommt hier unser heutiger SiebenSachenSonntag:

1. Ausgiebiges Sonntagsfrühstück und der Tag fängt gut an.

2. Die Mopsbrosche hervogekramt und platziert.
3. Barfuss durch's Herbstlaub marschiert...hatte ich auch noch nicht...
4. Im Park Eichhörnchen beobachtet und mich spätestens hier geärgert, dass ich nicht die richtige Kamera dabei hatte.
5. Mich verliebt. (Man beachte Herrn Z. wie er schnell weiterläuft als würde er meine Schwärmerei nicht hören, genützt hat es ihm nicht, 5 m weiter hatte ich ihn eingeholt!)
6. Wieder zuhause, Knirpsgeschenke weggeräumt.
7. Kürbiscremesuppe verputzt.

Kommentare:

  1. Barfuß durchs Herbstlaub laufen, das müsste ich auch mal ausprobieren!! Die Kürbiscremesuppe köchelt bei mir grad noch vor sich hin, die gibt's dann in 'ner halben Stunde. :-)
    Einen schönen Herbstabend euch!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mopsbrosche!! Wie cool ist die denn bitte??
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch gleich total entzückt als ich sie letztes Jahr entdeckt habe. Habe eben nochmal nachgeschaut, es gibt sie wieder: http://de.dawanda.com/product/9628070-Brosche-Mops

      Löschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...