Samstag, 9. März 2013

Seelenfutter...erste Frühlingssonne in Leipzig

Oh jeee...die letzten zwei Tage waren wettertechnisch leider schon wieder ein kleiner Rückschlag, der sich die ganze nächste Woche noch weiterziehen soll. Glücklicherweise verkrümeln wir uns Montag nach Israel, wo uns Tel-Aviv laut Jasmin vorraussichtlich mit 31°C empfangen wird.
Damit ihr aber nicht komplett in eine Art depressive Winterstarre zurückverfallt, hier ein paar Sonnenbilder zum Überbrücken bis sich die "gelbe Sau" wieder von ihrer besten Seite zeigt.

(Da ich aktuell immer mit Tragetuch unterwegs bin, ist es etwas schwierig mit der großen Kamera Momente festzuhalten. Von daher unsere ersten Frühlingstage 2013 lediglich als Instagrambilder.)
Knirpsbert lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen.


Schwupps, ist die Sachsenbrücke wieder gefüllt.




Connewitzer Herzen


Wenn alles gut geht, ist dies bald unsere Aussicht vom Gärtchen. Daumendrücken!!!






Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und hoffe auf noch mehr schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns hat es gestern wie verrückt geschneit. Es liegen bestimmt mind. 20 cm Schnee und es soll noch mehr folgen... Nichts im Vergleich zum Montag: Da saß ich an der Alster bei ca. 15°Grad in der Sonne & habe mein erstes Eis dieses Jahres gegessen.
    Nun ja, ich geh dann mal einen Schneemann bauen :D

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...