Donnerstag, 7. März 2013

RUMS...ein Rock für mich!

Schon seit längerem wollte ich auch mal etwas für mich nähen. Und da ich letztes Wochenende in der hintersten Hinterecke des vollsten Trödelladens der Hauptstadt diesen traumhaften Stoff entdeckte, dazu draussen noch die Sonne scheint und heute zum Donnerstag RUMS anstand, musste ein neuer Rock her.
Herrlich bequem mit Bündchenware passt er jetzt schon super und wird doch hoffentlich bald noch mehr Falten werfen, wenn auch die letzten Schwangerschaftsspeckpolster endlich verschwunden sind. An dem farbenfrohen Rautenmuster kann ich mich einfach nicht satt sehen! Das Röckchen hat großes Potential zum Lieblingsteil 2013!






Ein paar schärfere Bilder:



Weil mir der Rock so gut gefällt und auch noch Stoff übrig war, entschied gleich noch einen zu zaubern...dieser ist hier gelandet.

Kommentare:

  1. Genau so einen Rock will ich mir schon seit mehreren Tagen einfach mal abends nähen, aber ich bin immer so lang beschäftigt, bis ich mal alle Blogs gelesen habe, dass dann meist keine Zeit mehr bleibt. :D Schöne Baumwolle mit Bündchen dran ist einfach immer noch super. Schnell und bequem. :-) Dein Stoff ist auf jeden Fall super schön!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sehr hübsch! Und ein Polster kann ich da keins erkennen...Nönö!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Rock gefällt mir auch sehr gut. Schön frühlingshaft und sicher sehr bequem.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...