Sonntag, 30. September 2012

SiebenSachenSonntag #18

Seit gestern bereits sind der Knirps und ich im "Heimaturlaub"...und somit kommt unser heutiger, sehr entspannter Beitrag aus dem Herzen Thüringens...nach einer Idee von Frau Liebe werden immer wieder sonntags sieben Bilder von Dingen gezeigt, die man mit seinen zwei Händen angestellt hat...

1. Mit leckerer Avocado-Tomaten-Paste in den Tag gestartet.

2. Einen der Lieblingsröcke angezogen.

3. Den Knirps umgeschnallt...


4. ...um bei herrlichsten Altweibersommer die schöne Aussicht zu geniessen und...
5. ...das hoffentlich nicht letzte Eis dieser Saison zu schlemmen.
6. Dabei auch mit einem Löwenmäulchen gespielt. (Dass die noch Blühen hat mich sehr erfreut!)
7. Liebe Worte kann man nie genug lesen...nach gut 10 Woche flattern immer noch Geburtsglückwünsche heran.

Einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. schön, schön, so ein entspannter urlaub!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mit Zwiebeln geht das auch? Wusste ich noch gar nicht, danke für die Idee :) Das Tolle am Kürbisdruck ist ja, dass man auch mal größere Motive drucken kann als mit Kartoffeln...
    Das klingt nach einem sehr schönen Tag. Muss auch noch schnell ein Eis essen, bevor die Italiener alle wieder zumachen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...