Montag, 17. September 2012

D.I.Y. farbenfrohe Wäscheklammern #1


Da immer, wirklich immer, in jedem Nagellackfläschchen viel zu viel zurückbleibt und ungenutzt vor sich hin trocknet, hier eine kleine Idee, es nicht soweit kommen zu lassen...
Alles was man weiter dazu benötigt, sind ein paar Wäscheklammern, möglichst die aus Holz.
( Ich denke bei Plasteklammern wird es sich ähnlich verhalten. Vielleicht dauert es nur etwas länger ehe der Lack trocken ist.)

Nun einfach wild drauf lospinseln. Bei den dunklen Farben hat tatsächlich eine Schicht gereicht, bei den helleren war ich mit dem Ergebnis von zweimal Lackieren zufrieden. Ist die erste Farbschicht getrocknet, folgen Punkte, Kreise, Striche etc. Auch hier war einmal Auftragen ausreichend.

...eine kleine Farbauswahl...

Was ich weiter mit diesen farbenfrohen Klammern anstellen werde, zeige ich euch hoffentlich bald. Denn nun, da sie bunt und schick sind, finde ich sie "nur" zum Wäscheaufhängen  eigentlich zu schade

Kommentare:

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...