Sonntag, 2. September 2012

SiebenSachenSonntag #15

Auch diese Woche wieder ein kleiner Einblick in unser Leben mit dem von Frau Liebe ins Leben gerufenen SiebenSachenSonntag. Sieben Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine zwei Hände benötigt habe.

1. Das Bett nicht gemacht, dafür mich beherzt noch einmal reingekuschelt.


2. Mich an der schönsten unserer Sonnenblumen erfreut.

3. Locke eingezwirbelt.

4. Barfuss spazierengegangen...Sommer fetzt!

5. Einen veganen Erdnuss-Schoko-Karamell-Brownie verspeist...oberlecker!

6. Die Affenbande hingegehangen.

7. Temperatur-Check für's Knirpsbad.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...