Sonntag, 23. September 2012

SiebenSachenSonntag #17

Nach einer Idee von Frau Liebe auch heute wieder sieben Bilder von sieben Dingen, für die ich meine zwei Hände gebraucht habe...

1. Rezepte rausgesucht


2. Das Knirpsbett bezogen.

3. Etiketten angetüdelt.

4. Kaffee und Kuchen vom Lieblingsbäcker

5. Beim Spaziergang entdeckt und geschmunzelt.

6. Beute heumgeschleppt.

7. Einen Wal gemalt.

Kommentare:

  1. Ein Wal? Wird da ein Kuscheltier draus? (Sieht jedenfalls süß aus.)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Wal war der erste Versuch...bin noch nicht ganz zufrieden bzw hat er noch nicht die ideale Form für mein Vorhaben...kein Kuscheltier, aber was mit Stoff...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...