Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Gewinnspiel

Ganz aus dem Häuschen war ich als mich vor ein paar Wochen die Stephanie von der Windelmanufaktur anschrieb, ob wir nicht ein wenig was zusammen machen wollen.
Ich sei ihr aufgefallen, als sie diverse Blogs nach Stoffwindelberichten durchforstete. Als sie dann auch noch entdeckte, dass ich bevorzugt mit alten Stoffen nähe, schrieb sie mich direkt an. Mir war sie auch sofort symphathisch und ihre Arbeit finde absolut toll! Seit die Dresdnerin Mutter einer Dreierband ist, hat sie die ganze Sache mit der Wickelei und Müllentstehung nochmal gründlich überdacht und Schritt für Schritt ihre eigene Windelkollektion entworfen. Die schmucken Teile entstehen nun in liebevoller Handarbeit in allen nur denklichen Mustern und Farben. Details zu ihnen, sowie zu Stephanies Leben im Sinne der Nachhaltigkeit und diverse andere interessante (Erfahrungs-) Berichte findet ihr auf ihrem Blog bzw. bei Facebook.

Schlussendlich kam es also dazu, dass ihr heute zum Nikolaus etwas gewinnen könnt!



Da ja die Stoffwindelei nicht jedermans Sache ist, haben wir uns dazu entschieden ein anderes, nicht weniger praktisches Produkt der Windelmanufaktur zur Verlosung anzubieten. Es ist eine handgenähte Wickelunterlage! Fröhlich gepunktet und kuschelig fleecig kommt sie für den immer wiederkehrenden Einsatz unterwegs daher. Dank der Schnüre ist sie platzsparend zusammenroll- bzw. knotbar und nimmt kaum Platz weg in der eh viel zu vollen Wickeltasche. Damit nix durchnässt, befindet sich zwischen den Stoffschichten eine Extraeinlage. Die Maße betragen in etwa 50 x 70 cm. Eine tolle Größe also auch, um alternativ auch als Spieldecke "zweckentfremdet" zu werden.



Um zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

- Bis Mitternacht des 14.12.2013 hinterlasst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post oder auch bei Facebook (das bringt ein Extralos) warum diese zauberhafte Wickelunterlage genau zu dir kommen muss. Gern könnt ihr auch eine Mail an ilsesenkel@gmx.de senden bzw. die Facebook-Mail-Funktion nutzen. Unter allen Einsendungen entscheidet dann die Knirps'sche Glückshand.
- Ob ihr Leser dieses Blog seid oder nicht ist irrelevant. Dann schreibt mir aber bitte eine gültige Mailadresse mit dazu, damit ich euch erreichen kann.
Bitte beachte: 
Versand ist nach Deutschland und in die EU möglich; eine Barauszahlung kann nicht erfolgen; es entscheidet das Los unter allen fristgerechten Antworten.


So Mädels, Muttis, Vatis, Tanten, Omas, beste Freundinnen und so fort...Viel Glück!

Ach, und es lohnt sich, die Tage immer mal wieder bei der Windelmanufaktur vorbeizuschauen...da gibt es nämlich etwas Tolles aus der Urenkel-Reihe zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Ich liebäugel schon eine Weile mit der Anschaffung einer Wickelunterlage, denn wir haben noch keine und mittlerweile ist der Minimensch fast ein halbes Jahr alt. Ich stopf mir als Unterlage immer eine Decke in die Tasche und das nervt. Und eine Unterlage von der Windelmanufaktur wäre klasse. Ich finde Stephie Geschäftsidee toll und bewundere sie für ihren Mut, das auch so umzusetzen!

    AntwortenLöschen
  2. So lieb diese Unterlage! Ich versuch doch mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Maus muss ihren popo imer noch auf eine Plastikunterlage unterwegs legen. Das soll sich ändern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuh, ich bin dabei :). Ich hab zwar gerade erst ein Geschenk bekommen - nämlich in Form meiner sieben Wochen alten Tochter ;)... - aber ich mach trotzdem mit, schließlich würde die Wickelunterlage wunderbar zum Windelpopo passen :D.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich würde diese Wickelunterlage sehr gerne gewinnen. Meine Nichte ich vor kurzem geboren und leider konnte ich nicht beim Babyshower dabei sein, weil ich zu der Zeit im Ausland war. Diese Wickelunterlage wäre aber ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Eltern und die Kleine. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  6. ich schmeiß mich auch noch schnell mit in den lostopf :)
    ich find die sachen so toll von der windelmanufaktur, verfolge sie auch auf facebook da wir ja auch mit stoff wickeln.
    ich würde die wickelunterlage wirklich sehr gerne als überwurf für unsere wickelauflage auf der kommode nutzen, die ist nämlich gar nicht schön :(

    liebe grüße und schon mal ein schönes 3. adventswochenende

    AntwortenLöschen
  7. Weil wir absolute Windelmanufakturjunkies sind, von den zauberhaften Windeln, über Wetbags bishin zu Stilleinlagen ist alles bei uns zu finden… was da noch fehlt ist dieses Prachtexemplar von Wickelunterlage dann ist die Ausstattung perfekt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...