Montag, 2. Dezember 2013

11/2013 via Instagram

Hach, wie schnell war er doch dahin, mein unliebster Monat überhaupt! Glücklicherweise waren die letzten Wochen sowas von gefüllt mit Arbeit, Uni, etc., dass ich kaum was von ihm mitbekommen habe. Was so alles geschehen ist, seht ihr gebündelt und mit Hilfe von Instagram.


1. Endlich mal wieder was für mich genäht und das Lieblingsröckchen nicht mehr ausgezogen.
2. Im fau gespeist und nett geplaudert.
3. KiGa-Beutel-Prototyp für'n Knirps und weil er so gut ankam, ein paar mehr für hier.
4. Blauer Himmel in der Südvorstadt.
5. Lavendelsäckchen für den Kleiderschrank, das Kopfkissen, ins Badezimmer oder Turnbeutel.
6. Fritz-Limo!
7. Mich im Stöberhaus verliebt.
8. Knirps war nach einem Oma-Wochenende total erledigt.
9. Bestes Wetter draußen, während ich Stationspraktikum hatte.
10. Ein Treppenhaus voller Blütenblätter...verliebte Nachbarn eben.
11. Größenunterschiede in der Biokiste.
12. Rote-Bete-Fenchel-Kartoffel-Möhren-Pastinaken-Auflauf
13. Irgendwo in Thüringen
15. Allein in der Bibliothek.
16. Ekelwetter wie es im Buche steht...November eben.

Herzlich Willkommen Dezember!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...