Mittwoch, 11. Dezember 2013

...16, 17, 18, Fertig!


Bereits vor ein paar Wochen kam von einer jungen Mama die Bitte ins Postfach geflattert, 18 kuschelige Dinkelkissen in Schäfchenform zu nähen. Kein Problem, sagte ich. Neue Aufgaben nehme ich doch mit Freude an! Zack, Dinkelkörner und flauschigen Stoff in Bioqualität bestellt. Leider kam dann ertsmal die Uni dazwischen, also Lernen, Klausurschreiben, zwischendurch die Weihnachts- und Kreativmärkte mitnehmen...die Tage gingen ins Land.
Jetzt habe ich sie endlich fertig gestellt und sie sind bereits auf dem Weg zum kleinen Hugo, der die wärmenden Gesellen nächste Woche seinen Kindergartenkumpels als einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen lässt. Eine tolle Idee! Vielen Dank dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...