Montag, 30. Dezember 2013

Auf ein Wort...

Ich geb es zu, ich bin grad meeeeegafaul! Ein paar Posts zum Jahresende waren geplant, aber ich geniesse spontane einfach die unendliche Ruhe mit Herrm Z und dem Knirps. Loswerden möchte ich aber trotzdem noch etwas:




 Danke an euch für dieses fabelhafte Jahr! Für eure Unterstützung, euer Verständniss, eure Inspiration und...und, und!
2013 war in vielerlei Hinsicht gefüllt von unzähligen, neuen Eindrücken und Anforderungen, die es zu bewältigen galt. Schaffen konnte ich dies nur mit Unterstützung von allen Seiten. Oft war es anstrengend und die Versuchung der Ablenkung groß, aber hinter mir liegen wahnsnnig intensive zwölf Monate und ich freue mich schon wie wild auf die nächsten!

Danke an jeden Einzelnen von euch, dass ihr an meiner Seite weilt!

In diesem Sinne Prost und auf einen grandiosen Jahreswechsel in ein atemraubendes 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...