Dienstag, 22. April 2014

Mini-Upcycling Klemmbrett

Passend zur wiedereinsetzenden Uni und meinem voraussichtlich tatsächlich letzten Semester an dieser, musste eine Planungshilfe ran...Termine wollen eingehalten, Aufgaben erledigt werden.
Glücklicherweise lagen noch ein paar alte Schnittmuster rum (und ich weiß ja bis heute noch nicht, wie man daraus jemals schlau geworden sein soll?!). Dieses wird um ein starkes Pappstück geklebt, sowie ein Klemmbrettdings aus dem Büroartikelfachgeschäft (^^) angebracht. Fertig!
So sollte doch der ausgefeilten Examensplanung/Schrebergartensaison/Ladenbesetzung/Marktaktionen nix durch die Lappen gehen!


Mehr Kreativ- und Upcyclingideen wie jeden Dienst findet ihr hier und hier.

Kommentare:

  1. Das sieht so fein aus - die sehr bunten Varianten, die so durch das Netz geistern, sind weniger meins, aber Deine Idee gefällt mir super!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!
    Ist auch wahnsinnig praktisch, um z.B. auf dem Stoffmarkt seine Einkaufsliste abzuhaken, dass passende Accessoir würde ich sagen :)

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  3. Grrr... warum bin ich darauf noch nicht gekommen? Bei uns geistern Klemmbretter mit Kleinkindmotiven herum, perfekt um sie umzustylen.
    Danke Judika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus! Schöne Idee :)
    Und deine To Do-Liste find ich auch klasse, das nehm ich mir heute auch zu Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnelles Upcycling - so wie ich es liebe! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...