Mittwoch, 30. April 2014

ButzenBlicke: Blick in die Bude

ButzenBlicke - Blick in die Bude. Eine mehr oder weniger regelmäßige Blogkategorie zur Wochenmitte, in der ich euch buntgemischte Einblicke in allerlei Wohnungen gewähren werde. Mal die eigene, mal die von Freunden.
Dabei geht es auf keinen Fall um die dicke Designerküche, oder das toprenovierte Großraumbad. Mir liegen die kleinen schönen Ecken am Herzen. Egal ob aktuell hindrapierte Deko oder tagelang gezüchtetes WG-Chaos. Hauptsache es versprüht in diesem gewissen Moment den nötigen Charme.

Vielleicht gefällt es euch ja und ihr lasst mich an euren Butzenblicken teilhaben?!

Nähbutze im April
 An dieser Stelle vielen Dank an Steffen Pydde für das schöne Shooting. Wir freuen uns auf den Juni und bis dahin verfolgen wir gespannt den kleinen Roboter Paul und seinen Erlebnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...