Sonntag, 13. April 2014

SiebenSachenSonntag #74

Diesen wie fast jeden Sonntag ganz nach einer Idee von Frau Liebe sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Viel zu früh Käfer gemalt.

2. Zum Marathon spaziert und ein neues Lieblingsgetränk entdeckt.

3. Wirsing-Kokos-Curry


4. Frühjahrsputz in der Gartenlaube.

5. Kaffeepause!

6. Den Unkraut an den Kragen gegangen.

7. Sämlinge versorgt.


Neuerdings gibt es eine SiebenSachenSammlung immer hier.

Kommentare:

  1. Der Tisch! *Hachz* Der wäre ganz meins. Das Maki-Getränk sieht ja sehr speziell aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee vom Lukas Bäcker! ♥ Da werden Erinnerungen wach.

    Der Mate mit Apfel sieht wahrlich bizarr aus, aber wenn's schmeckt, ist das egal.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lukas um die Ecke, wenn's schnell gehen muss. Die Mate kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  3. das getränkdesign ist sooo süß! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...