Sonntag, 27. April 2014

SiebenSachenSonntag #75

Diesen wie fast jeden Sonntag, ganz nach einer Idee von Frau Liebe, sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Zur Butze geradelt.

2. Etwas Sonne getankt.


3. Mich über die ersten Schrebererfolge gefreut.

4. Lieblingsplatz bezogen.

5. Prost aufs Gärtnerglück!

6. Stoffbeute gewaschen.

7. Leckeres zum Tatort.

Mehr SiebenSachen gibt es neuerdings hier zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Der Lieblingsplatz sieht ja toll aus! Ich durfte gestern auch auf meinem Liegestuhl auf dem Balkon die Sonne genießen :)
    Was ist denn im Schrebergarten angepflanzt? So etwas wäre ja auch für mich. Mein Balkon ist zwar recht groß, aber irgendwie immer zu klein ;D

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schrebergarten! Wie wunderbar!
    Freu mich, wenn du über deine Gärtnererfolge berichtest!
    Eine sonnige Zeit ;-)

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...