Sonntag, 3. Februar 2013

SiebenSachenSonntag #32

Diesen wie jeden Sonntag, nach eine Idee von Frau Liebe, sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.
1. Lecker Frühstück...Erdnussbutter-Bananen-Brötchen
2. Ein paar Buchsen für Knirpse fertiggestellt.
3. Die Schwimmhalle unsicher gemacht.
4. Gekrümelt...hiermit
5. Sonntagsspaziergang
6. Gemüse für'n Knirps geschnibbelt.
7. Gerollt und den Bauch vollgeschlagen.

Kommentare:

  1. musste die letzten wochen lernen und hatte gar keine zeit für blogger. hab mir jetzt alles angeguckt und fast geweint beim halbjährigen babypost. verliebt sein in viel doller stell ich mir toll vor. stilldemenz musste ich aber erstmal googeln. so unwissend bin ich.. ha ha
    Gute Woche für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh auch bei dir gab es Bananen :) Hab einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Erdnussbutter-Bananen-Brötchen...die Kombi muss ich mal meiner Großen vorschlagen.Ohne Erdnussbutter geht bei ihr momentan nämlich gar nichts;-)

    Liebe Grüße von
    Line (die findet,dass du Sonntags ganz schön fleißig bist!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...