Donnerstag, 14. Februar 2013

Mich gibt es noch...

Ohjeee, ohjeee....die Tage rennen momentan  nur so davon und ich komme irgendwie nicht dazu, hier regelmäßig Schönes vorzustellen. Vorab sei gesagt: ich bin nicht untätig!

Tagsüber verbringen der Knirps und ich die Zeit beim Babyschwimmen, Fit-mit-Kind-Kursen und dem ein oder anderen Treffen mit großen und kleinen Freunden. Wir geniessen quasi die letzten Wochen der "ruhigen" Elternzeit. Zumindest meine Teil dieser. Und abends wenn Knirpsbert zur Nachtruhe gefunden hat, rattert die Nähmaschine...überwiegend entstehen zur Zeit geblümte frühlingsfrische Lieblingsstücke für den Shop, diverse Aufträge werden abgearbeitet und auch einige neue Dinge kommen bisweilen weit nach Mitternacht zum Vorscheinen. Wer uns bei Facebook, Instagram oder hier schon länger folgt, hat sicher schon gemerkt, dass momentan desöfteren Knirpsklamotten zu sehen sind...doch dazu später detailliert mehr.

Hier erstmal ein kleiner Schnappschuss, weil doch heute Valentinstag war:


Desweiteren sind Herr Z. und ich mit einer kleinen Reiseplanung beschäftigt...Pässe sind bestellt, Flug ist gebucht, Hostels ausgeguckt und Knirps hat heute noch das OK der Kinderärztin erhalten...Fazit: Jasmin, Tel-Aviv...haltet euch fest, wir kommen!!!

Na denn ihr Lieben, gehabt euch wohl und bleibt jesund! ^^

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild!
    Und auf deine Reise bin ich ja fast neidisch;-)
    Aber wir haben zum Glück auch schon gebucht,also verkrafte ich es *LACH*

    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist so süß! kariert mag ich sowieso und das blau auch! einfach süß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...