Sonntag, 10. Februar 2013

SiebenSachenSonntag #33

Diesen wie jeden Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe, zeige ich euch sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Durch die Kälte gestolpert.
2. Um dann einen Platz an der Sonne zu beziehen und lecker zu brunchen.
3. Anschliessend bei bestem Sonnenschein einen ausgiebigen Spaziergang abseits unseres Viertels gewagt.
4. Zuhause ein wenig genäht.
5. Diese drei Schönheiten reisefertig verpackt.
6. Knirps bespaßt.
7. Abendbrot zubereitet.

Kommentare:

  1. aaahh, von der kinderbücherreihe habe ich auch noch welche. irgendwo. :)

    AntwortenLöschen
  2. nein! genau dieses buch! hatte ich! muss ich wieder haben!

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Brunchen würde ich auch gerne mal wieder und das genähte könntest du ruhig mal näher zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Logo der bunten Kiste ist einfach nur stilsicher! wie ich es liebe! Gute Woche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...