Donnerstag, 17. Oktober 2013

So war der Sonntag: Eröffnungssause!



Letzten Sonntag war es soweit...nach einer doch recht spontanen Immobiliensuche im August und einem folgenden arbeitsreichen September eröffneten wir am 13.10. unsere kleine Kreativbutze in Leipzig. Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, schloß ich mich mit einer guten Freundin zusammen und das KollektivKreativ kam dabei heraus. Zu ihr und ihrer Arbeit bald mehr!



Zu diesem aussergewöhnlichen Ereignis folgten nicht nur Freunde und Bekannte unserer Einladung. Zeitgleich fand in Stötteritz die alljährliche Kulturrunde statt, die mit offenen Ateliers und diversen Workshops ihre Gäste willkommen hieß. Die "Eröffnungsfeier" auf diesen Tag zu legen, passte den Veranstaltern genauso wie uns perfekt!


Für das leibliche Wohl hatten wir und liebe Freunde einiges vorbereitet. Das Highlight jedoch war das Konzert am Nachmittag! Hier spielten Freunde mit ihrer Band Beside the Cocobay und zogen die komplette Breslauer Straße in ihren Bann...Groß und Klein fanden bestens Gefallen an ihrer Musik.


Von um elf bis in die leider schon dunklen Abendstunden hinein schüttelten wir interessierter Leute Hände, plauderten wild von unseren Ideen, nahmen allerliebste Glückwünsche und süße Einstandsgeschenke entgegen. Abends waren wir nicht nur total erledigt, sondern auch rundum glücklich! Mit sooooo viel Zuspruch und Begeisterung haben wir nicht gerechnet, an dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank! Ihr habt den Tag perfekt gemacht!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für das Unternehmen und vor allem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich glauube ich muss mal nach Leipzig kommen ;-)
    Liebe Grüße aus dem Pott!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...