Sonntag, 25. Januar 2015

SiebenSachenSonntag #81

Ursprünglich von Frau Liebe ins Leben gerufen, gibt es jeden Sonntag sieben Bidler von sieben Dingen, die ich mit meinen zwei Händen angestellt habe.

1. Gefrühstückt.

2. Motto des Tages.

3. Sonntagsschmaus.

4. Mittagspause mit Dr.Cox.

5. Geplanscht.

6. Lesestunde.

7. Wecker gestellt.

Mehr SiebenSachen findest Du hier.

Kommentare:

  1. Ha! Du hast den R2D2 Wecker! Der würde mir ja auch SEHR gefallen. Allerdings bin ich in Weckerfragen seit über 20 Jahren treu und bevor das gute Stück nicht den Dienst aufkündigt, wird es nichts mit mir und dem kleinen Roboter. Was ist das den für eine Sonntagsleckerei? Speck und Kokos??? Oder ist das Parmesan?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Was das für ein leckeres Essen ist, würde mich aber auch interessieren :D Und das Motto des Tages find ich richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...