Samstag, 5. Oktober 2013

Die letzten Sonnenstrahlen...


 ...fingen wir die Woche im Gärtchen ein. Neben ein paar Handgriffen zur Winterfestigkeit von diesem ernteten wir die leckersten Äpfel und gelbsten Quitten überhaupt. Und das Wichtigste, wir tankten noch einmal ordentlich Wärme und ließen uns tüchtig die Nasen krabbeln.


Hoffentlich zeigt sich der Oktober noch weiterhin von seiner goldenen Seite...so gefällt er mir nämlich wirklich gut! Und sind wir doch mal ehrlich, Kälte und Grau kommen trotzdem immernoch früh genug!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Unsere Äpfel sind dieses Jahr auch richtig lecker. Scheint ein gutes Jahr zu sein. LG Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Aufnahmen. Leider ist bei uns heute alles Grau in Grau, die Sonne versteckt sich....
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast Du da eingefangen! Hier versteckt sich die Sonne hinter dichten Wolken - dankeschön für diese Herbstimpressionen, schaue ich die Bilder an, kann ich die Herbstsonne fast auf der Haut fühlen :-)
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...