Mittwoch, 9. Oktober 2013

Dominokette

Aus alten Dominosteinen lässt sich pipieinfach eine schicke Kette basteln. Voraussetzung ist nur, dass es sich um die gaaaanz alten Dominosteine handelt, die noch aus Holz waren. Vor einiger Zeit fand ich solche auf dem Flohmarkt. Da es sich aber lediglich um ein paar Steinchen handelte, beschloss ich statt zu spielen, Schmuck zu "basteln".
Einfach mit etwas Gefühl  und einem kleinen Bohraufsatz (3mm) ein Loch in das Holz bohren und anschliessend nach Lust und Laune ein farbiges Lederband oder ein kleines Kettchen durchfädeln.


Alternativ zum etwas rabiaten Bohrverfahren gibt es in Schmuckbastelläden kleine Schraubhaken, die so den Dominostein noch einfacher und vor allem leiser in einen tollen Anhänger verwandeln.

Kommentare:

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...