Sonntag, 18. November 2012

SiebenSachenSonntag #24

Diesen wie jeden Sonntag wird in sieben Bildern gezeigt, für was man heute seine zwei Hände benötigt hat. Ob in fünf Sekunden oder fünf Minuten spielt keine Rolle. Zum Mitmachen lädt Frau Liebe ein.

1. Gesund und ausgiebig gefrühstückt.
2. Wie verrückt geklebt, gestempelt und zickzack-geschnitten.
3. Frische Trockenkräuter DIY?! ^^ So wird das aber nix mit dem Kleingärtnern nächstes Jahr.
4. Süße Sonntagssünden schnabuliert.
5. Ohrstecker und Papierclips gebastelt.
6. Noch ein paar Stiefel genäht...u.a. für hier.
7. Lecker Rosmarinkartoffeln von Herrn Z.

7 Kommentare:

  1. Bild 2,5,7 gefallen mir am allerbesten! Rosmarinkartoffeln mmmmmmhhhh

    AntwortenLöschen
  2. lecker avocado :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein gesundes Frühstück, so lecker aussehender Kuchen und so schöner Schmuck! Und die Stiefel sehen auch total süß aus. :-) Sieht nach einem schönen Sonntag aus!
    LG und eine gute Nacht,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll sind denn deine Anhänger! WO HAST DU DEN STEMPEL MACHEN LASSEN?
    So einen brauche ich auch! Natürlich mit meinem Logo drauf.

    Ich habe es heute auch wieder geschafft.

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Avocado zum Frühstück... auf die Idee käme ich niemals. Da müssen Brötchen her und am liebsten noch Rührei. :D Aber wenn es dir geschmeckt hat, umso besser! :)

    Die Ohrstecker sind ja wirklich niedlichst. :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...