Sonntag, 4. November 2012

SiebenSachenSonntag #22

Auch diesen Sonntag sind wir wieder mit dabei...von Frau Liebe ins Leben gerufen, werden möglichst  immer wieder Sonntags 7 Bilder von 7 Dingen gezeigt, die man mit seinen zwei Händen angestellt hat...

1. Den ,mir bisher am unappetitlichsten aussehenden bekannten,  Käse zum Frühstück schmecken lassen.

2. Beute vom gestrigen Flohmarkt auf der Feinkost weggeräumt.

3. Ein neues Spielzeug ausprobiert.

4. Sonntagsspaziergang in den Wildpark.

5. Fix gebacken und geschlemmt.

6. Einen Schlauchschal genäht.

7. Trockenübung.

Kommentare:

  1. Sehr schön- die trocken Übung!!! Und der schlauchschal sieht echt supi aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch sagen, der Schlauchschal ist echt super schön! Was ist das außen für ein Stoff? Und was ist das für ein Käse? Die Muffins sehen auch sehr lecker aus; haben sie auch geschmeckt?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke. Aussen der Stoff ist Baumwolle, verschieden gewebt (links/rechts)...und die Muffins waren oberlecker..mit Nougatkern..Rezept folgt morgen! :-)
      Den schönen Abend wünsche ich auch!

      Löschen
    2. Ach ja, der Käse...ist so ein Sauermilchkäse mit special EdelBlauschimmel...schmeckt um einiges besser als er aussieht! ^^

      Löschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...