Sonntag, 11. November 2012

SiebenSachenSonntag #23

Diesen wie jeden Sonntag sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen zwei Händen angestellt habe. Ob in fünf Sekunden oder fünf Minuten ist egal. Zum Mitmachen lädt Frau Liebe ein.

1. Aus dem Fenster geschaut, der Himmel war hell, mich darüber gefreut und auch, in ein Vor-Schwangerschaft-Kleid zu passen.
2. Griechische Platte zum Frühstück...mmmh!
3. Schnell vorm Spaziergang gefühlte 1000 Hosen geflickt.
4. Aus dem Fenster geschaut und gemerkt, dass es mittlerweile doch wieder grau und verregnet ist...zum Stimmungaaufhellen Konfetti auf den Karottenkuchen gestreut...ist ja auch der 11.11. heute...hahhaa!
5. Beim Suchen nach der passenden Platte, diese gefunden und meine miese Schlechtwetterlaune war ohne Hören bereits weg.
6. Eine kleine Freude versandfertig gemacht.
7. Knirps Windeln gewaschen und aufgehangen.

1 Kommentar:

  1. oh das frühstück! oh die schalplatte! oh die windeln!

    Wahnsinn was alle immer so an einem Sonntag schaffen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...