Sonntag, 26. August 2012

...melden sich zurück...



Nach über 8 Monaten (wie die Zeit vergeht) melde ich mich bei euch zurück. Nein, ich hatte nicht vor, das Bloggen aufzugeben und auch lag es nicht an Faulheit oder Zeitmangel, dass hier seit Dezember "tote Hose" herrscht. Der Grund dafür war der Knirps in meinem Bauch...anfangs lief alles nicht so optimal und so hieß es für mich absolute Ruhe und Nixtun...naja und aus anfangs wurden Dank vorzeitiger Wehen etc. 8 Monate.
Egal, seit dem 23.07.2012 bereichert ein kleiner Mensch unser Leben!
Gut fünf Wochen ist dies nun bereits her und der Alttag zu dritt pegelt sich ein. Von daher bin ich guter Dinge und voller Energie, die Arbeit an und um den Blog sowie bei unserem "Projekt Ilse's Enkel" generell wieder aufzunehmen. Die lange Zeit der Ruhe und Entspannung ließen zwar den Körper, nicht aber den Geist ruhen und jetzt wollen aus Ideen Taten werden.
Wir bedanken uns bei unseren treuen Lesern, die trotz langer Pause nicht von unserer Seite wichen! :-) 


Achja, und Jasmin hat sich erst einmal nach Israel verkrümelt...auf ihre Posts über ihr Leben und Schaffen dort bin auch ich gespannt.

Rebekka

Kommentare:

  1. Woohoo! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Und willkommen im Club :) dann bin mal auf künftige Projekte gespannt und wünsche alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Dass aus so einem großen Bauch so ein kleiner Mensch schlüpft verblüfft mich ja immer wieder... Alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. der weltbeste grund für'ne ordentliche blogpause! glückwunsch und von herzen alles gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh was für eine tolle Nachricht, das entschuldigt doch alles ;-). Herzlichen Glückwunsch zum Goldstück!!!!! Da fließen bei mir gleich auch ein paar Mamatränen! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...