...gemütlich, gemütlich, ähm gemütlich! Kalorienreiche und erholsame Tage liegen hinter uns, ebenso eine äusserst reiche Bescherung und viele unvergessliche Stunden mit Freunden und Familie.
Bereits vor einiger Zeit berichtete ich von meiner Mutters Wohnzimmer und wie "wild" sie es (und den Rest des Hauses) immer jahreszeitengerecht schmückt und dekoriert. Weihnachten gipfelt das dann alles immer in einem grandiosen Höhepunkt.
Ein Mix aus Natur und Kitsch, gebastelt, gefunden und gekauft, gesammelt, vintage und neu ist denke ich eine recht grobe, aber auch genaue Beschreibung ihres "Stils". Jedes Jahr kommen ein paar kleine Neuigkeiten hinzu, andere werden altersbedingt entsorgt...schimmelige Orangenscheiben wären am Baum dann doch nicht sooo schick.
Obwohl ihre Einrichtung und Wohnungsdekoration das fast völlige Gegenteil meiner eigenen Wohnung darstellen, geniesse ich die Stunden in dem vollgeschmückten Heim...oder vieleicht gerade deswegen.
So, liebe Jasmin...da wir dein zartes Stimmchen am Heiligabend nur durchs Telefon hören konnten, hast Du so im Nachhinein ein wenig heimatliches Flair zum anschauen und geniessen!
Ich hoffe, ihr habt es euch mindestens genauso gutgehen lassen wie wir und hattet ein paar schöne Tage!!!
Euren Blognamen finde ich klasse! Alles Gute im Neuen Jahr für Euch.
AntwortenLöschenÜbrigens: Euer Blog wurde von mir getagged...
http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/12/mehr-uber-mich-getagged.html
Liebe Grüße
Nina