Sonntag, 14. Juli 2013

SiebenSachenSonntag #48

Diesen Sonntag wieder ganz nach Frau Liebe sieben Bilder von sieben Dingen, die ich mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Dank nette Leuter ist Knirps jetzt kein Tuchkind mehr.

2. Reste aus dem Kühlschrank zum Mittag zusammengeworfen.

3. Knirps und Herrn Z. in den Garten geschickt.

4. ...und leider mit Unikram den Nachmittag verbracht.

5. Bis ich verwundert von der Feuerwehr in unserem Haus abgelenkt wurde.

6. Etwas aufgeräumt.

7. Auf der Couch platzgenommen.

Kommentare:

  1. Was ist denn da passiert???? Ist der Müll explodiert? *grusel*

    Hoffe, du hat jetzt einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja keine Ahnung...wir haben es erst mitbekommen als die Feuewehr in unseren Eingang flitzte...waren aber auch genauso schnell wieder weg...

      Löschen
  2. Das Essen sind ja vorzüglich aus!

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui...ist der Mülleimer abgebrannt? Bis auf das - und die Uni - aber tröste dich, du bist nicht allein - sieht es nach einem tollen Sonntag aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...