Montag, 9. Juni 2014

SiebenSachenSonntag #80

Ganz nach einer Idee von Frau Liebe immer wieder sonntags, oder auch mal montags, sieben Bilder von sieben Dingen, die ich mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Unter strahlend blauem Himmel erwacht.

2. Den Brötchenservice empfangen.

3. Die Prüfungslernphaset eröffnet.

4. Für Erfrischung gesorgt.

5. Den Kräuternachwuchs gewässert.

6. Mich das erste Mal über die Jalousien im Wohnzimmer gefreut.

7. Abendlektüre.

1 Kommentar:

  1. Ich hab es gestern schon vermisst. Tolles Erwachen! :) Viel Erfolg schon mal für die Prüfungen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...