Sonntag, 28. April 2013

SiebenSachenSonntag #38

Ganz nach der Idee von Frau Liebe hier sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1.) Neues Projekt fertiggestellt...ein Jumpsuit für Knirpse...NO or GO?

2.) Gestärkt mit Hummusvariationen und Malzkaffee

3.) Auf zum dicksten Trödelmarkt der Stadt.

4.) Beute heimgeschleppt.

5.) Auch für Herrn Z. fündig geworden: Das gute bac "...mit angenehm herber Duftnote. Es wirkt mild und zuverlässig und schenkt natürliche Frische. Frische, die nicht nur Sie spüren, sondern auch andere. Frische für einen ganzen langen Tag." ^^

6.) Schnell nochmal in'n Garten geflitzt, um den ersten selbstgeernteten Blumenstrauß zu holen.

7.) Nach was Leckerem für'n TATORT gesucht.

Kommentare:

  1. Soviel hast du heute gemacht? Da komme ich mir vor, als wäre ich untätig gewesen. ;-)

    Das bac gefällt mir. ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war auch Trödelmarkt. Wir wurden für unsere Kinder fündig.. Spiele, Spiele und nochmal Spiele.. ach ja, ein Puzzle war auch dabei.

    Ladenbauer

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn man doch mal ein Wochenende mit viel Power.
    Meines war nur faul *seufz*
    Aber ich habe es genossen!!

    Lieben Montagsgruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...