Donnerstag, 1. August 2013

07/2013 via Instagram

Was für ein fantastischer Sommermonat liegt da hinter uns!? Seht selbst! Und weil es sich so herrlich leicht im Alltag unterbringen lässt, via Instagram.


1. Absoluter Lieblingsrock diesen Sommer
2. Guerillaknitting in Jena
3. Flohmarkteroberung
4. Bruce Springsteen and the E-Street-Band in Leipzig
5. Knirps erste Kugel Eis
6. Kurze Lernpause an der Saale
7. Paketchen aus Israel
8. Leipziger GlobalSpaceOdysee vor der Haustür
9. Cola geschlürft
10. Lernen, lernen, popernen
11. Die Gartenbutze steht!
12. Urlaub im Hostel Stralsund
13. Fundstück im Hinterhof
14. Erster Geburtstag!
15. Abendstimmung an der Küste
16. Seltsame Schlafposition des Knirps entdeckt.



So, für alle, die beim Gewinnspiel teilgenommen haben: Voran, viiiiielen Dank für die rege Teilnahme!!! Ihr müsst euch aber noch ein wenig gedulden. Die Auslosung erfolgt Anfang nächster Woche. Aktuell befinden wir uns mitten in den Vorbereitungen für die Knirpsgeburtstagsfete am Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...