Dienstag, 17. September 2013

Auf der Suche nach dem (Spät-) Sommer...



...zog es uns drei heute zum Cospudener See. Aber trotz herrlichstem Sonnenschein fanden wir nur wilde Wellen und barsche Böen. Uns hat dies leider zeitnah vertrieben, die Kitesurfer haben sich umso mehr gefreut.




Zuhause gab es zum Aufwärmen einen großen Pott heißen Kakao und so langsam überkommt mich tatsächlich ein dringendes Lüstchen nach Chai-Tea und Apfelduft...ohweeee....und dabei bin ich doch noch gar nicht sommergesättigt!

Kommentare:

  1. geht mir auch so. ich kann mich immer nur schwer vom sommer trennen...aber deine bilder sind super schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Bilder!
    Ich sitz hier am Schreibtisch, in eine dicke Wolldecke eingemummelt (um mich von außen aufzuwärmen) und trinke Chai-Tee mit Sojamilch (um mich von ihnen aufzuwärmen)!

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...