Samstag, 14. Februar 2015

D.I.Y. Klamottendruck



Winter ist ja so'ne Sache...vor allem was das Sachenanziehen beim Kind betrifft. Jedes Elternteil kennt sicher den altäglichen Kampf mit und gegen die Kleiderschichten.
Ein wenig Abhilfe verschafft das Selbstgestalten der Klamotten durch die Knirpse selbst. Allen voran der gute alte Kartoffeldruck. Einfach Motive reingeritzen und ein Fässchen Textilfarbe sind das Geheimnis zum Erfolg. So ein erfolgreich aufgepimptes Teil trägt Kind von Welt nämlich mit vor Stolz geschwollener Brust!
Positiver Nebeneffekt: ein trister, viel zu langer Winternachmittag ist beim Textilgestalten gar nicht mehr so öde. Und wer nicht gerade 'nen Schwung langweiliger Basic-Kleidung zum Bestempeln parat hat, kann auf diese Art das ein odere andere Wasch-Bleichmittelresistente Fleck auf dem Lieblingspulli kaschieren :-) (Alternativ dazu könnte ich auch das HIER empfehlen.)


1 Kommentar:

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...