Wie bereits des öfteren erwähnt, mag ich den Herbst so gar nicht. Vor allem der November ist mein absolut unliebster Monat...grau, neblig, trist, kalt und feucht. Und jedes Jahr, wenn ich wieder von der Novembernörgeligkeit gepackt werde, steigt mein Fernweh ins Unermessliche. Fernweh in warme Länder, oder zumindest eine Sehnsucht nach wärmeren Tagen. Dies lässt sich gut bekämpfen in dem ich mir meine alten Urlaubsbilder anschaue. Bis auf einige kurze Snowboradtrips treibt es mich sonst an freien Tagen immer zur Sonne...oder mit dem Klappfix zum Camping, das macht aber mit schönem Wetter auch mehr Spass.
Dieses Jahr hatten wir aufgrund der Knirpsankunft bisher überhaupt keinen Urlaub. Meine Reiselust ist von daher extrem hoch, und vor dem Fenster den ganzen Tag dasselbe trostlose Schauspiel. Unsere kleine Reise 2011 in den Müritz-Nationalpark munterte mich gestern abend dafür umso mehr auf:
Eine Woche gemeinsam mit Freunden, dann nur Herr Z. und ich, wurde per Kanu, Rad und Fuss alles erkundet, was die Gegend so hergibt. Fazit: Wer Natur und Ruhe sucht, Seen und kleine verträumte Städtchen mag, wird in der Seenplatte von Mecklenburg-Vorpommern sehr glücklich sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka