Mittwoch, 15. Januar 2014

ButzenBlicke - Blick in die Bude!

Für das neue Jahr habe ich mir blogtechnisch ein wenig was vorgenommen.  Strukturierter soll es werden und bestimmte Kategorien soll es wieder häufiger geben. Das hatte ich bereits beim letzten Post erwähnt.

Nicht erwähnt hatte ich, dass ich eine neue Kategorie einfügen möchte: ButzenBlicke - Blick in die Bude.
Heisst soweit, dass ich euch regelmäßig einen Blick in schöne Wohnungen gewähre. Mal ist es die eigene, mal die von Freunden. Immer jedoch wird der "Blick" darauf für mich das gewisse Etwas haben. Das wird auf jeden Fall nicht die dicke Designküche sein, oder das toprenovierte Großraumbad. Mir liegen die kleinen schönen Ecken am Herzen. Egal ob aktuell hindrapierte Deko oder tagelang gezüchtetes WG-Chaos. Hauptsache es versprüht einen gewissen Charme.

Vielleicht gefällt es euch ja und ihr lasst mich an euren Butzenblicken teilhaben?!

Inspiriert dazu hat mich übrigens diese Sammlung. Vorgestellt werden hier schicke Wohnungen und ihre Bewohner. Allerdings sind es mir teilweise zu viele Bilder, so dass leider unter der Anzahl die Besonderen "verloren" gehen. Aus diesem Grunde reduziere ich hier auf lediglich einen Butzenblick pro Post.



-unsere Essecke des Wohnzimmers im milden Wintersonnenlicht-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...