Sonntag, 10. November 2013

SiebenSachenSonntag #57

Diesen wie (fast) jeden Sonntag sieben Bilder von sieben Dingen, die ich mit meinen Händen heute angestellt habe.
Ganz nach einer Idee von Frau Liebe.

1. Sehr früh geweckt worden, aber Dank einer Packung Taschentücher gab es noch ein paar Minuten Schlaf.

2. Mein Telefon in seine neue Hülle gesteckt.

3. Beim Vormittagspaziergang diese Connewitzer Schönheit entdeckt.

4. Mittag verputzt.

5. Dem Gärtchen einen kurzen Besuch abgestattet.

6. Auftrag abarbeiten.

7. Knöpfe sortiert.

Kommentare:

  1. Die Hülle ist cool! Und das Essen... ich muss auch nochmal Kürbis machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke...ja Kürbis ist einfach immer gut! Und ich echt war er auch nicht halb so schwarz gebrannt wie hier auf dem Bild 😊

      Löschen
  2. mmhmm.. lecker mittag. und ohh - schöne handyhülle. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...