Sonntag, 24. November 2013

SiebenSachenSonntag #58

Diesen wie (fast) jeden Sonntag ganz nach Frau Liebe sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angstellt habe.

1. Der erste richtige Spaziergang zum Bäcker um die Ecke.

2. Zerlegt.

3. Zuschnitt für 18 DinkelSchafskissen

4. Im dunken Ekelwetter wieder nach Hause gefahren.

5. Den neuen Schrank für's Knirpszimmer aufgebaut.

6. Das Gewissen beruhigt.

7. Dank EinsFestival gemütlicher Sonntagasuklang beim Tatort auch verspätet möglich.

1 Kommentar:

  1. Der Schrank ist aber schön geworden. Da kann der Knirps nun schön vorm Spiegel tanzen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...