Montag, 11. November 2013

Fuchsbrosche von der Käselotti

Schon länger verfolge ich mit großem Interesse das Werkeln und Treiben von Kathrin alias Käselotti. Ich bin ganz verzaubert von den süßen Tierchen in Taschen- und Broschenform.

Als es dann vor einiger Zeit hieß, Käselotti feiert Geburtstag, hatte ich das große Glück, beim dazugehörigen Gewinnspiel unter den glücklichen Losen gelandet zu sein. Auch hier nochmal ein kräftiges "Hurra!!!".
Der Preis war das Fuchsbroschennähpacket!


In schmucker Verpackung und mit benutzerfreundlicher Anleitung, samt kompletten Material kam er daher. Ruckzuck hatte ich ihn mir fertiggestellt.  Seit dem ist er regelmäßig mein Begleiter, an der Uni, in der Nähbutze, beim Herbstspaziergang mit dem Knirps, der auch ganz entzückt von dem farbenfrohen Waldbewohner ist.



Also ihr Lieben, un Anbetracht der bevorstehenden Feiertage kann ich euch nur wärmstens empfehlen, im Käselotti-Shop vorbeizuschauen. Dort findet sich gewiss eine tierische Kleinigkeit für die beste Feundin, Herzenschwester etc...denn der Fuchs ist nicht das einzige Wesen, mit dem man sich anfreunden könnte. Mops, Meise, Waschbär und Co. warten auf euch!


*grüne Strickjacke vom Flowmarkt
*Loop mit Punkten handmade/upcycling
*Haarband H&M
 

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Und die hat ja auch so süße Buttons! Toller Tip, danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zur süßen brosche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Grade erst deinen Beitrag entdeckt... Die ist ja wirklich super geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...