Sonntag, 9. Februar 2014

SiebenSachenSonntag #66

Ganz nach einer Idee von Frau Liebe sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Katerfrühstück

2. Kuscheljacke übergeworfen

3. Kleine Spazierrunde gedreht

4. Frühlingsdeko

5. Neue Stoffe gewaschen.

6. Rosen versorgt.

7. Bequem gemacht.

Mehr Sonntagseinblicke hier.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stoff, da lässt sich doch bestimmt etwas zauberhaftes für Ostern draus herstellen! Oder was hast du damit vor???
    Die Kuscheljacke sieht wahnsinnig gemütlich aus! Selbst gestrickt???

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Dein Sonntag gefällt mir besonders gut. Könnte einer meiner Lieblingssonntage sein :-) Anfangen vom leckeren Frühstück (yummy Obst geht immer!!!) In die Kuschledecke einmummeln liegt mir auch :-) Nur auf Frühlingsdeko habe ich noch keine wirklichliche Lust :-) Schönen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...