Sonntag, 2. Februar 2014

SiebenSachenSonntag #65 +Gewinner LUUPS-Heftchen

Diesen wie mittlerweile fast jeden Sonntag ganz nach Frau Liebe sieben Bilder von sieben Dingen, die ich heute mit meinen beiden Händen angestellt habe.

1. Kaffee gekocht.

2. Abwasch der kompletten letzten Woche endlich erledigt.

3. Recht unspektakuläre Sonntagstafel, aber leeeeecker!

4. Versuch, spazieren zu gehen, abgebrochen.

5. Und lieber ind er Butze genäht.

6. Knöpfe angebracht.

7. Prost!

Ach und die kleine Auslosung für die LUUPS-Heftchen war ja auch noch. Diesmal leider recht sensationslos via Onlinezufallsgenerator.

Glückliche Gutscheinheftbesitzer sind nun Claribel S. und HausmacherArt. Bitte gebt mir an ilsesenkel@gmx.de eure Adressen durch, damit das Heftchen auch zu euch gelangen kann! Viel Freude damit und an alle anderen: Nicht traurig sein, für Ende Februar ist bereits das nächste Gewinnspiel in den Startlöchern!


Mehr sieben Sachen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Blüschen! Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hach* Danke! Bei schönem Stoff ist es aber auch einfach schicke Sachen zu machen...

      Löschen
  2. hallo :-)

    toller tag :-)

    dein kochtopf gefällt mir!
    und das blüschen...hast das selber genäht?

    wirklich gemütlich!!!

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ja, die Töpfe sind Erbstücke und werden immer wieder gern genutzt! Ja das Blüschen ist unter meiner Maschine hervorgesprungen :-)

      LG

      Löschen
  3. Oh wie toll, ich habe was gewonnen. Das passiert sonst nie. Ich freu mich echt wie Bolle :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar von euch. Wenn möglich versuche ich auf alle eure Anliegen einzugehen und euch zu antworten!
Rebekka

Pin it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...